Mitgliedschaft Online

Bankverbindungen

Volksbank eG

IBAN:
DE 38 4126 2501 1020 3004 00

BIC:
GENODEM1AHL

 

Sparkasse Münsterland-Ost

IBAN:
DE 09 4005 0150 0034 0002 40

BIC:
WELADED1MST

Mitgliedschaft online

Ich möchte Mitglied werden und die ambulante und stationäre Arbeit der Hospizbewegung im Kreis Warendorf e.V. unterstützen!

Persönliche Daten
SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikations-Nr. DE49HBK00000368172

Ich ermächtige die Hospizbewegung im Kreis Warendorf e.V., meinen Mitgliedsbeitrag wie oben angegeben von dem u. g. Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich das Kreditinstitut an, die vom Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Art der Zahlung: Wiederkehrende Lastschrift.  Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen nach Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ihre Daten werden sicher über eine verschlüsselte Verbindung übertragen.